Schreib nicht so ein Blödsinn, mann ehhh. Voll gemein.
Ich hab Gottes Reich hier auf Erden gebaut. Erst als Missionar in Malawi und später, weil einige Missionare im Stich gelassen wurden, habe ich angefangen dafür zu sorgen, dass es genug Geld für Mission etc. gibt. Und wenn man versucht Geld für Mission und den BSB locker zu machen, ist es nicht soooo wichtig woher das Geld kommt, richtig? Es ist ja für eine gue Sache, ja, für Gottes Werk auf Erden. Da spielt es keine Rolle woher das Geld kommt. Vorallem steht ja Gott hinter mir. Gott hatte mir versprochen, aus mir etwas ganz großes zu machen. Das war schon immer mein Kinderwunsch. Nichts mittelmäßiges. Wenn ich was mache, dann wird geklotzt und alle haben zu hören was ich zu sagen habe. Was ich mache hat niemanden zu intressieren, Gott hat ja mit mir geredet. Teamwork ist auch nicht mein Ding und Kritiger kann ich nicht leiden. Gottes Werk darf nicht kritisiert werden. Kritik gegenüber Pastoren und Missionaren ist sowas wie Unglaube. Gott wird es bestrafen.
Das Jesus und seine Jünger und alle anderen im Neuen Testament nicht Reich waren, lag an deren fehlende Vision für Gottes Reich. Aber dazu schreib ich euch ein anderes Mal mehr. Deren Bescheidenheit und Demut war auch der Grund wieso sie später verfolgt wurden. Also voll ein Missverständnis dass Jesus gekreuzigt wurde. Er hätte mit den Pharisäern nicht so schroff umgehen müssen. Naja, schade drum. Später mehr, hab gerade einen suuuper Trade am Laufen.