Bedauerlicherweise ist Herr P. Traxel mal wieder nicht der gerichtlichen Vereinbarung zur Zahlung nachgekommen! Eine Anzeige wegen Betruges wird voraussichtlich in den nächsten Tagen erstattet!

Frankfurt, 1. Juni 2011

Hans H. Glassl

Wertschutz Sicherheitseinrichtungen GmbH

Verehrte Mitglieder und Nutzer dieses Forums,

auf Grund der gütlichen Einigung zwischen Herrn P. Traxel und dem Forumsbetreiber Herrn H. Glassl, durch Gerichtsvergleich vom 14.04.2011, vor dem Landgericht in Bonn wird dieses Forum offline gestellt.

Die tatsächliche Verständigung hat dabei vertraglich bindende Wirkung für beide Seiten.

Mit herzlichen Grüßen

Hans H. Glassl

Wertschutz Sicherheitseinrichtungen GmbH

RE: Fragen an Paul Traxel / erwartet aber keine Antwort

#46 von Insider , 16.01.2012 21:53

Paulchen war geht so? Bist du eigentlich noch am Traden? Lass mich raten , du bist bestimmt beim EURUSD auf Long gegangen. Was erzählst du jetzt deinen Anlegern?,wo das ganze Geld wieder weg ist !Ihr habt nicht genug geglaubt, nicht genug gebettet, es sind so viele Ungläubige unter euch. Ach Paul weist du, du bist schon ein verückter Hund, denkst nur an dich selbst! Vielleicht sollte die Staatsanwaltschaft mal die Konten prüfen die du in der Schweiz bei UBS hast oder die bei der Liechtensteinische Landesbank (Switzerland) Ltd.

Insider

#47 von schelle , 01.02.2012 21:28

Paul, unser Bruder! Was gibt`s neues? ich bitte um ein Lebenszeichen, seit der Kündigung nichts mehr gehört.
Was macht mein Geld?
MfG

schelle  
schelle

#48 von Paul , 02.02.2012 07:02

Scheeelllee,
haaaaaa,
haaaaaa,
haaaaaa,
Dein Geld ist leider nicht mehr da. D.h. es ist schon noch da, nur nicht bei dir und mir. Leider habe ich es in ein Reich investiert, welches es noch nicht gibt.
Gottes Reich war es auf jeden Fall nicht.

Du weisst doch, ich bin grosszügig, das wissen auch meine Geschäftspartner, (wenn`s überhaupt welche gibt) und deshalb verspreche ich dir: Irgendwann bekomme ich dein Geld zurück, dann bekommst du es!
Versprochen!

Frag Daiker, er hat sein Geld bereits!

Paul

#49 von , 02.02.2012 16:31

Schreib nicht so ein Blödsinn, mann ehhh. Voll gemein.

Ich hab Gottes Reich hier auf Erden gebaut. Erst als Missionar in Malawi und später, weil einige Missionare im Stich gelassen wurden, habe ich angefangen dafür zu sorgen, dass es genug Geld für Mission etc. gibt. Und wenn man versucht Geld für Mission und den BSB locker zu machen, ist es nicht soooo wichtig woher das Geld kommt, richtig? Es ist ja für eine gue Sache, ja, für Gottes Werk auf Erden. Da spielt es keine Rolle woher das Geld kommt. Vorallem steht ja Gott hinter mir. Gott hatte mir versprochen, aus mir etwas ganz großes zu machen. Das war schon immer mein Kinderwunsch. Nichts mittelmäßiges. Wenn ich was mache, dann wird geklotzt und alle haben zu hören was ich zu sagen habe. Was ich mache hat niemanden zu intressieren, Gott hat ja mit mir geredet. Teamwork ist auch nicht mein Ding und Kritiger kann ich nicht leiden. Gottes Werk darf nicht kritisiert werden. Kritik gegenüber Pastoren und Missionaren ist sowas wie Unglaube. Gott wird es bestrafen.

Das Jesus und seine Jünger und alle anderen im Neuen Testament nicht Reich waren, lag an deren fehlende Vision für Gottes Reich. Aber dazu schreib ich euch ein anderes Mal mehr. Deren Bescheidenheit und Demut war auch der Grund wieso sie später verfolgt wurden. Also voll ein Missverständnis dass Jesus gekreuzigt wurde. Er hätte mit den Pharisäern nicht so schroff umgehen müssen. Naja, schade drum. Später mehr, hab gerade einen suuuper Trade am Laufen.

#50 von , 03.02.2012 10:39

Paul hatte nie mit theologischen Kenntnissen geglänzt...
seine "Freunde und Förderer" waren es aber, von denen man etwas erwartet hätte.
Aber sie studieren und promovieren zwar , aber in der Anwendung des Gelernten haperte es etwas ;-)

leider - leider
und jetzt tragen das Leid leider die Unbeteiligten

#51 von Gerechtesurteil , 04.02.2012 00:36

@#49:

diese möchte-gern-gelehrten und selbst-erhöhten haben alle versagt. ist ja auch nicht anders zu erwarten. nur den einfälltigen und kindlichen, die auf Jesu stimme hören wird es gelingen.

Geld und Finanzkriese in der Endzeit (Bitte runterladen und anhören! Danke!!)

Gerechtesurteil

#52 von Die Wahrheit! , 22.02.2012 15:23

Er hat von seinem bruder 150mil dollar geklaut!! Diesen monat kam auch raus das er bei dem Herr Paliy 160mil verjagt hat!! In seinem leben hat er um die 300mil von anderen leuten geklaut! Er ist das schwein der schweine! Er hat nie einen Dollar selber verdient! Das war immer sein bruder der das geld gemacht hat! Er hat sich nur so grossmaulig hingestellt als grosser BOSS!! Er wird jetz auch angeklagt von dem Herrn Paliy! Das ist alles jetz im Februar rausgekommen!

Die Wahrheit!

#53 von Gerecht , 22.02.2012 20:15

Wozu noch anklagen??? Dem sollen die Russen einfach ein Kugel verpassen.

Gerecht

#54 von ARS , 22.02.2012 21:28

Sein Bruder muss ziiiemlich Reich sein das Er so spät den Verlust gemerkt hat mit dem Paliy kann man noch gelten lassen.

ARS

#55 von beluga , 22.02.2012 23:23

Zitat
Sein Bruder muss ziiiemlich Reich sein das Er so spät den Verlust gemerkt hat mit dem Paliy kann man noch gelten lassen.

Die Frage ist doch wohl eher, was für ein Mensch ist das, der seinen eigenen Bruder so hintergeht?
Und wenn jemand seine eigene Familie verrät und hintergeht, was macht er dann erst mit fremden Menschen?
Davon abgesehen, selbst viele TXL Investoren/Mitarbeiter denken ja immer noch sie hätten kein Geld verloren.

beluga

#56 von Die Wahrheit!! , 22.02.2012 23:33

Ja die Kugel kann er auch noch kriegen! Er hat das geld von seinem bruder von 20 jahren geklaut! Nicht alles aufeinmal!! Er ist kein Christ...er ist einfach ein Schwein der sich hinter dem Christen tum versteckt! Ptraxel@txlfinancial.com ist einer seiner e mail adressen! Wo der Bruder ihn gefragt hat ob er das geld von dem paliy genommen hat, hat er sogar die hand auf die Bibel gelegt. Der Paliy hat alle dokumente verlangt von der bank und nur dan hat der Paul zugegeben das er auch das geklaut hat! Mein deutsch ist nicht das beste, sorry!

Die Wahrheit!!

#57 von , 22.02.2012 23:38

Woher weist du diese Sachen?

#58 von Die Wahrheit!! , 22.02.2012 23:40

Ist doch egal wer ich bin solange es die wahrheit ist!

Die Wahrheit!!

#59 von , 23.02.2012 11:48

wenn ich könnte würd ich der Familie helfen.

#60 von Abrechnung , 23.02.2012 13:26

Wie willst denen helfen??? Sag blos mit Geld ? Das du natürlich nie wieder sehen wirst!!!

Abrechnung

Paulchens Offenbarungseid bedeutet...
TXL Capital Management

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de