Du magst ja recht haben, aber die Dummen sind immer die Opfer: der Schwiegersohn von Wiens, der Selbstmordversuch unternahm und die übrigen, die ihr Geld verloren haben. Ich empfinde keine Schadenfreude, aber meine Schwester meint, sie könnte als Christin auch auf den Leim von Traxel, Daiker, Rempel, und wie sie alle heißen, gefallen sein, weil Traxel eben und die anderen bei TAN und BSB sehr fromm sprechen können. Warum bin ich kein Christ? Weil ich so viel Scheusales und Widerliches seitens der Christen erlebt habe, dass mich ihr frommes Gehabe anwidert. Wir haben im Forum ja einen GU, der der frommste von allen Frommen sein will und die Wahrheit allein für sich gepachtet hat. Es geht im Forum nicht um GU, er soll ruhig schlafen können.
Okay, Konkurs ist nichts Schändliches, aber mit fremdem Geld, nämlich der Christen, auf der Börse Geschäfte machen zu wollen, ist doch widerlich. Traxel müsste sich öffentlich bei allen deutschen Christen entschuldigen, dass er Schande über sie gebracht hat und er sollte aufhören, sie mit seinen Anwälten zu bedrohen. Entschuldigung wird von Ihnen, Herr Traxel, erwartet!!!