ERSTATTET ANZEIGE !

#1 von TIPPGEBER ( Gast ) , 16.08.2012 19:31

GESCHÄDIGTE, ERSTATTET ANZEIGE GEGEN TRAXEL !

WER DIESES PROSPEKT NICHT ERHALTEN BZW ERST NACH DER VERTRAGSUNTERZEICHNUNG ERHALTEN HAT, SOLL ANZEIGE ERSTATTET.

http://www.detektiv-fido.de/txl/Expose_Nachrangdarlehen.pdf

WEM DAS RISIKO VON TRAXEL ODER EINEM SEINER "MITARBEITER" RELATIVIERT WURDE, SOLL ANZEIGE ERSTATTEN.

TIPPGEBER

RE: ERSTATTET ANZEIGE !

#2 von Amen! ( Gast ) , 16.08.2012 19:56

#1 von TIPPGEBER , vor 23 Minuten

Amen! Amen! Amen!

Amen!

RE: ERSTATTET ANZEIGE !

#3 von Alex , 17.08.2012 10:28

Liebe Opfer!

Jetzt ist die Gelegenheit, Anzeige zu erstatten. Ihr wollt "euren Bruder in Christo" P.T. nicht anzeigen, weil die Bibel euch lehrt, nicht Böses mit Bösem zu vergelten? P.T. tut es aber und droht uns mit "aggressiven Rechtsanwälten". Er hat Geld für Rechtsanwälte! Woher denn? Raus aus euren "Kämmerlein" und kämpft für eure Menschenwürde! Seid ihr nicht nach dem "Ebenbild Gottes" erschaffen worden, wie meine Schwester mir predigt? Ich liebe meine Schwester, aber der Gorilla steht mir näher als ein christlicher Fundamentalist, der andere mit der Bibel in der Hand andere um ihre Menschenwürde und ums Geld bringt!

Alex  
Alex
Beiträge: 14
Registriert am: 08.08.2012


RE: ERSTATTET ANZEIGE !

#4 von hinaus mit ihm! ( Gast ) , 17.08.2012 12:16

wenn paul traxel ein christlicher fundamentalist ist dann bin ich ein gorilla. er ist ein verbrecher, ein gottloser gelddiener, sonst nichts. ihn auch annähernd mit dem christentum zu vergleichen ist wie wasser mit feuer gleichzusetzen. hinaus mit diesem taubenverkäufer uns unserer mitte! das müsste man aber noch sagen, bevor man ihn überall eingeladen hatte.

hinaus mit ihm!

RE: ERSTATTET ANZEIGE !

#5 von Alex , 17.08.2012 15:40

Du magst ja recht haben, aber die Dummen sind immer die Opfer: der Schwiegersohn von Wiens, der Selbstmordversuch unternahm und die übrigen, die ihr Geld verloren haben. Ich empfinde keine Schadenfreude, aber meine Schwester meint, sie könnte als Christin auch auf den Leim von Traxel, Daiker, Rempel, und wie sie alle heißen, gefallen sein, weil Traxel eben und die anderen bei TAN und BSB sehr fromm sprechen können. Warum bin ich kein Christ? Weil ich so viel Scheusales und Widerliches seitens der Christen erlebt habe, dass mich ihr frommes Gehabe anwidert. Wir haben im Forum ja einen GU, der der frommste von allen Frommen sein will und die Wahrheit allein für sich gepachtet hat. Es geht im Forum nicht um GU, er soll ruhig schlafen können.

Okay, Konkurs ist nichts Schändliches, aber mit fremdem Geld, nämlich der Christen, auf der Börse Geschäfte machen zu wollen, ist doch widerlich. Traxel müsste sich öffentlich bei allen deutschen Christen entschuldigen, dass er Schande über sie gebracht hat und er sollte aufhören, sie mit seinen Anwälten zu bedrohen. Entschuldigung wird von Ihnen, Herr Traxel, erwartet!!!

Alex  
Alex
Beiträge: 14
Registriert am: 08.08.2012


RE: ERSTATTET ANZEIGE !

#6 von Was Traxel & Co. sagte ( Gast ) , 17.08.2012 19:47

- Totalverlust ist möglich, ABER
- es gibt einen Absicherungsfonds der schon jetzt 50% der Einlage absichert. 50% bekommt man auf jeden Fall wieder.
- Paul steht zu seinem Wort und wenn er sagt dass wir unser Geld wieder bekommen, er ist ja Vermögend, dann werden wir es auch wieder bekommen.
- DAS GANZE GELD IST SOMIT SICHER.

Was Traxel & Co. sagte

RE: ERSTATTET ANZEIGE !

#7 von ??? ( Gast ) , 17.08.2012 20:08

Was ist eigentlich mit H. Glassl und dem versprochenen Geld, was er uns besorgen wollte?

???

RE: ERSTATTET ANZEIGE !

#8 von ??? ??? ( Gast ) , 18.08.2012 01:00

Glassl hat Dir Geld versprochen?

Bist Du es Paulinchen?

Idiot!

??? ???

RE: ERSTATTET ANZEIGE !

#9 von zyklop , 18.08.2012 21:05

Glassl hat immerhin den Offenbarungseid und die Privatinsolvenz von PAUL TRAXEL besorgt.
Das ist doch immerhin auch was ???

 
zyklop
Beiträge: 289
Registriert am: 03.11.2010


RE: ERSTATTET ANZEIGE !

#10 von Gerechtesurteil , 19.08.2012 01:33

@Alex: Hallo möchte-gern-Robin Hood. Was soll der Unsinn? wieso lügst du, dass das hier anscheinend deine seite ist und tust hier auf retter der opfer? was ich hier schreibe ist keine ablenkung von Traxel. wäre schön wenn du wenigstens ehrlich wärst.

Ich habe weder die wahrheit gepachtet noch bin ich derjenige, der zu den von dir verachteten gehört. ich habe ja keine ahnung wen du mit diesen sog. "christen" meinst aber ich gehöre nicht zu ihnen. Wer bist du wirklich "Alex"? Stell dich bitte vor, bevor du selbst hier Wind machst. mein name ist ja weit und breit bekannt. hast du genug mut, deinen ganzen namen hier preiszugeben?


Geld und Finanzkriese in der Endzeit (Bitte runterladen und anhören! Danke!!)

 
Gerechtesurteil
Beiträge: 896
Registriert am: 26.10.2010


RE: ERSTATTET ANZEIGE !

#11 von Gast , 19.08.2012 07:22

2 Mose 23:7

7 Von falscher Anklage halte dich fern und bringe keinen Unschuldigen und Gerechten um;


RE: ERSTATTET ANZEIGE !

#12 von Gast , 19.08.2012 07:30

@ALEX

Psalm 12,4

4 Herr, rotte diese Schmeichler und Angeber aus!


RE: ERSTATTET ANZEIGE !

#13 von Gerechtesurteil , 19.08.2012 13:42

Liebe Mitleser, bitte denkt nach und überprüft diesen sog. "Alex" und was sein wahres Motiv hier ist. Kurz nachdem Hartfeld abgetaucht ist kommt er plötzlich daher, versucht mich hier BEWUSST extrem durch den Dreck durch seine Verleumdungen zu ziehen. Dann tut er hier auf Held und versucht euch zu animieren was gegen Traxel zu machen (was sowieso fast keiner machen würde), dann lügt er hier rum (das dass hier seine Seite wäre etc.), um mich einschüchtern zu wollen. Das ist Ablenkung um gegen mich vorzugehen, mich hier rauszueckeln und zum schweigen zu bringen, weil ich Hartfeld beim Lügen erwischt habe und es nicht dulden werde, dass er solch einen Dünnsch.... schreibt, die Opfer auch noch auffordert, sich bei Traxel zu entschuldigen etc..
Alex aktion gegen Traxel wurde schon längt seit sehr vielen Monaten durchgeführt. Es wurde schon längt dazu aufgerufen was zu machen.

Ich vermute, dass Alex ein guter Freund von Hartfeld ist (oder er selbst?) und seine Aufgabe es ist, bewusst von Hartfeld auf Traxel abzulenken und mich hier bewusst zu diffamieren und Hasspredigten gegen mich zu schreiben (bin ein krimineller, wie ein fanatischer Moslem, "fundamentalist", gewaltbereit etc.). Er hat NICHTS in der Hand, ich aber schon.

Leute, was Alex schreibt ist nichts neues. Lasst euch hier von ihm mit seiner Schwester, die anscheinend zum BSB geht, nicht beeindrucken! Dieser Typ soll sich hier gefälligst "ausweisen" und man darf nicht die Geschichte mit diesem möchte-gern-gelehrten Hartfeld vergessen, die er bewusst und krampfhaft zu vertuschen versucht.


Geld und Finanzkriese in der Endzeit (Bitte runterladen und anhören! Danke!!)

 
Gerechtesurteil
Beiträge: 896
Registriert am: 26.10.2010


RE: ERSTATTET ANZEIGE !

#14 von Jemand_wegen_GU ( Gast ) , 19.08.2012 14:08

Für Troll-GU und alle, die ihm antworten wollen!!!

So und hier nochmals ein "ROTER HERING" extra für Dich Herrn Paul Dorofeev (= Gerechtesurteil, bzw. GU) - diesmal gepökelt, geräuchert & gesalzen: ><((((º>)
Zwar sollte man Trolle nicht füttern ... aber trotztdem guten Appetit, Paul! Nicht vergessen, die Herings-Gräten sind spitz und scharf und könnten im Halse steckenbleiben! Also nicht zu hastig verschlingen - es könnte Dir schlecht bekommen!

Und hier noch zur allgemeinen Information & Warnung vor Trollen!:
http://www.wz-newsline.de/home/ratgeber/...ternet-1.851041
http://dontfeedthetroll.de/index.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Rabulistik

Guß, Jemand_wegen_GU

Jemand_wegen_GU

RE: ERSTATTET ANZEIGE !

#15 von Gerechtesurteil , 20.08.2012 10:45

Alex, nenne hier bitte allen deinen vollen Namen und wo du wonst, wenn du Mut hast! Hasspredigten gegen mich schreiben und den Lügner Hartfeld verteidigen (auch auch nur irgendwas von mir wiederlegt zu haben) das kannst du ganz gut hinter versteckten Gardinen.

Jemand wegen GU meint, vor Trollen zu warnen und ist selbst einer.


Geld und Finanzkriese in der Endzeit (Bitte runterladen und anhören! Danke!!)

 
Gerechtesurteil
Beiträge: 896
Registriert am: 26.10.2010


   

Wer sind sogenannte "echte Trader"?
Warnung an alle TXL-Geschädigten! - Die Deutsche Rentenversicherung

Xobor Forum Software © Xobor