Bedauerlicherweise ist Herr P. Traxel mal wieder nicht der gerichtlichen Vereinbarung zur Zahlung nachgekommen! Eine Anzeige wegen Betruges wird voraussichtlich in den nächsten Tagen erstattet!

Frankfurt, 1. Juni 2011

Hans H. Glassl

Wertschutz Sicherheitseinrichtungen GmbH

Verehrte Mitglieder und Nutzer dieses Forums,

auf Grund der gütlichen Einigung zwischen Herrn P. Traxel und dem Forumsbetreiber Herrn H. Glassl, durch Gerichtsvergleich vom 14.04.2011, vor dem Landgericht in Bonn wird dieses Forum offline gestellt.

Die tatsächliche Verständigung hat dabei vertraglich bindende Wirkung für beide Seiten.

Mit herzlichen Grüßen

Hans H. Glassl

Wertschutz Sicherheitseinrichtungen GmbH

RE: TXL-Geschädigte und wie es weiter geht

#2686 von Hans Glassl , 28.07.2011 16:15

Neues aus der Klinik

Liebe Geschädigte!

Nachdem Paulchen heute seine Wahrheitstropfen zum Mittagessen geschluckt hatte, erzählte er mir bei der Essenausgabe unter vier Augen, dass er 2006 eine Firma

Pincara Anstalt, Heiligkreuz 6, Vaduz (Liechtenstein), wegen eines abgewiesenen Konkursantrages an die Wand gefahren hatte. Die Fundationsstelle und andere Gläubiger bekämen noch Geld usw. Die genaue Summe fehlt ihm aber... Er war hier immerhin der Verwaltungsrat!! Der Konkurs wurde abgewiesen. Die bösen Männer vom Gericht in Liechtenstein. Niemand versteht ihn...

Fazit: Wie üblich, einige wollen noch Geld. Er leidet sehr darunter und fühle sich schuldig. Das versteht aber von unseren Psychologen niemand. Die dürfen auch mir aber nichts von den Einzelgesprächen mitteilen. Absolute Schweigepflicht.

Er versteht auch nicht, warum die Gesetze die Schuldner schützen und nicht die Gläubiger...Das sei international so. Er kommt damit nicht klar... Ich auch nicht.

Ich führe ihn ab heute als ÜGIT-Täter: Internationaler gefährlicher Intensivtäter... Damit war er einverstanden. Er war immerhin der Leiter einer Liechtensteinischen Anstalt namens Pincara...

Hans Glassl
Leiter der Klinik - Sachgebiet "Traden ohne Geld"...

PS: Mit weiteren Belästigungen, äh Ermittlungen muss gerechnet werden...

Hans Glassl  
Hans Glassl

#2687 von @ HANS GLASSL ( Gast ) , 28.07.2011 23:14

Hallo Hans,

du kennst meine Telefonnummer, du kennst meinen Namen und du kennst das Versprechen, welches du mir gegeben hast.

Wieso hälst du dich nicht an deine Zusage mit den 10%???

Zitat von Hans Glassl
Also: Bitte noch mit den 10% warten, bis der Anwalt das Geld erhalten hat. Oder einfach bei mir anrufen. Ich persönlich stehe für die 10%, die zugesichert wurden.

Hans Glassl

Und - dämmert es??? Wiso soll ich hinter dem Geld herlaufen? Das Geld wurde in 2010 sichergestellt. Und wenn ich in etwa richtig liege, so sind 10% von 4.000 € ca. 400 €.
Für einen EX-TXLer eine ganze Menge Geld.

Denk mal drüber nach, welches Ziel du mit dem Forum verfolgst.

@ HANS GLASSL

#2688 von Gast , 29.07.2011 06:09

Hey du Penner, der Hinweis an Glassl kam von mir! Ich habe ihm die Konten mitgeteilt, also, mal schön langsam mit der Braut, verstanden!
Da müssen wir uns zusammen überlegen, was wir machen. So einfach ist das nicht!

#2689 von Hans Glassl , 29.07.2011 08:49

Hallo Freund und Hinweisgeber!

Lies meine Nachricht wegen dem Rechtsanalt Fertig im Forum. Er hat angeblich 4.000 Euro auf dem Konto von unserem Freund bei der KSK arrestiert. Er selbst hat noch kein Geld. Warum sollte ich 10% auszahlen, wenn der RA das Geld bis heute noch noch nicht hat?

Auch solltest Du mal an Dein Telefon gehen, wenn man Dich anruft.

LG

Glassl

Hans Glassl  
Hans Glassl

#2690 von Gast , 29.07.2011 11:28

Wenn Du solche Freunde hast Hans, brauchst Du keine Feinde.

#2691 von @ HANS GLASSL ( Gast ) , 29.07.2011 18:39

Hans,

du willst mir doch nicht ernsthaft klarmachen, dass du in deiner derzeitigen Situation dich noch nicht bemüht hast an die 4000 € zu kommen, oder???

Ich gehe einem geregeltem Job nach, der mir nicht immer die Möglichkeit läßt, ans Handy zu gehen.

Was mich aber in deinem Fall, abgesehen von den 10 % stört, ist , dass du mich mehrfach angelogen hast.
Das erinnert mich u.a. auch an den lieben Paul.

Denk mal drüber nach...

@ HANS GLASSL

#2692 von betroffen1 , 29.07.2011 19:00

peace and love

betroffen1  
betroffen1

#2693 von Gast , 30.07.2011 00:30

Zitat
peace and love

wenns um Hans Glassl geht, aber wenns um PT geht, dann Mord und Totschlag? Heuchlerbande!

#2694 von betroffen1 , 30.07.2011 05:59

Also ich finde Glassl nicht vertrauenswürdig, er wirkt auf mich wie ein Geier aber mit guter Tarnung... oder war der richtige Ausdruck "Wolf im Schafspelz"... Aber ich verstehe ihn, er will doch auch nur Geld verdienen um seine Familie zu ernähren und diese TXL-Story sieht von außen wie eine super Gelegenheit aus...

€ 15.000.000,00

Wer könnte da widerstehen? Man muss nur gut schauspielern und die Russlanddeutschen geschickt gegen einander ausspielen und dann kommt womöglich was richtig Gutes für Detektiv-Fido raus.

betroffen1  
betroffen1

#2695 von Beobachter ( Gast ) , 30.07.2011 07:01

Ihr stellt Glassl mit Traxel gleich? Gehts noch? Was ist passiert, dass hier dermaßen gegen Hans gehetzt wird? Ist Traxel, nach Tagen der Enthaltsamkeit, an einen Internetanschluss gekommen?

Beobachter

#2696 von beluga ( Gast ) , 30.07.2011 09:45

Viele leiden wohl unter einem Stockholmsyndrom, wer solange unter der TXL Geiselhaft gelitten hat braucht erstmal Zeit zum verstehen. Natürlich geht es hier auch ums Geld, aber lieber 1000 Glassl als einen Traxel. Vor allem hat doch alles mit Traxel angefangen und der Tatsache, dass er genug zum mitmachen gefunden hat. Das Forum hier gehört auch zur TXL Saat und der Dünger war Gier.
Bitte nach so langer Zeit jetzt nicht Gut und Böse verwechseln, oder wer traidet weiter obwohl er eine Eidesstattliche Versicherung abgegeben hat?
Und im Gegensatz zu viele anderen unternimmt Glassl etwas, ich möchte mir gar nicht vorstellen wie viele Geschädigte es noch gegeben hätte ohne Glassl und dieses Forum. Es steht jeden frei sich hier kritisch zu äussern, aber Glassl spielt mit offenen Karten im Vergleich zu Paul.

beluga

#2697 von Gast , 30.07.2011 12:50

Zitat
Viele leiden wohl unter einem Stockholmsyndrom, wer solange unter der TXL Geiselhaft gelitten hat braucht erstmal Zeit zum verstehen.

Du redest von Dingen, von denen du keine Ahnung hast!

Zitat
Natürlich geht es hier auch ums Geld, aber lieber 1000 Glassl als einen Traxel.

Schlauer Fuchs. Es geht die ganze Zeit nur ums Geld. Auch bei einem "Gerechtenurteil", der auch mit theologischen Auswüchsen nur dem Mammon den Steigbügel hält. Aber noch viel wichtiger: Ich (und viele andere) könnten getrost sowohl auf die Masche Traxels, als auch die von Glassl verzichten. Erklärung folgt...

Zitat
Das Forum hier gehört auch zur TXL Saat und der Dünger war Gier.

Ja, hier regiert Gier. Nach Rache und nach Kohle. Gut, wa?

Zitat
Bitte nach so langer Zeit jetzt nicht Gut und Böse verwechseln, oder wer traidet weiter obwohl er eine Eidesstattliche Versicherung abgegeben hat?

Gut und böse verwechseln? Du meinst, was in deinen Augen weniger böse ist, ist automatisch gut? Junge, denk mal nach, bevor du schreibst. Weder Traxels noch Glassls Engagement kann man als vernunftsorientierter Mensch mit "gut" betiteln. (Das ist die Erklärung für oben.)

Zitat
Und im Gegensatz zu viele anderen unternimmt Glassl etwas, ich möchte mir gar nicht vorstellen wie viele Geschädigte es noch gegeben hätte ohne Glassl und dieses Forum. Es steht jeden frei sich hier kritisch zu äussern, aber Glassl spielt mit offenen Karten im Vergleich zu Paul.

Jetzt wirst du auch noch witzig. Glassl rückte mit diesem Forum erst auf den Plan, als TXL bereits insolvent war. Denk da mal drüber nach. Und dass Glassl mit offenen Karten spielt, wenn er sich Geschichten aus seiner "Anstalt" ausdenkt, ist ja einfach nur lächerlich...

#2698 von zyklop , 30.07.2011 14:35

Hey Giftzwerg von 2698,

was rackerst du dich denn hier ab? Du gehst ja ab wie ein Rempelstiezchen. Wo hat dich denn der Hafer gestochen,
dass du hier so ein Fass aufmachst? Wenn hier keiner eine Ahnung hat, dann scheinst du das zu sein.

Glassl hat das Forum eröffnet, nachdem zwei Geschädigte ihm von ihrem drohenden Verlust berichtet hatten,
aber wie viele andere TXLer zu eingeschüchtert waren, etwas zu unternehmen.

Anschließend hat er ein wenig dieser Riesensauerei nachrecherchiert, am 11.08.2010 eine Strafanzeige wg.
Insolvenzverschleppung gestellt und dann am 13.08.2010 dieses Forum eröffnet, um Geschädigte zu finden,
denen er seine Dienste als Inkasso-Unternehmer anbieten kann. Erst eine Woche später hat PAUL TRAXEL
dann seinen Insolvenzantrag für die TXL BA gestellt.

Mittlerweile hat Glassl einen Titel über etwa 1,2 Mio plus Zinsen gegen PAUL TRAXEL. Leider hat er aber
bisher statt Geld nur die Tatsache zu Tage gefördert, dass PAUL TRAXEL unvermögend, bzw. vermögenslos ist.

Und wenn du mich fragst, die Geschichte der irdischen Wahrheitsfindung wird noch weiter gehen.

zyklop

#2699 von geldgierig ( Gast ) , 30.07.2011 15:28

Ich bin arm wie eine Kirchenmaus. Traxel und Co. haben irgendwo noch Geld versteckt. Warum erbarmt er sich nicht und überweist auf mein Konto eine Million? Immerhin bin auch geldgierig. Grüßt ihn mal von mir, er soll mich anrufen...

geldgierig

#2700 von Gast , 30.07.2011 18:59

Liebes Zyklöpchen,

andere würden dafür eine Menge Geld nehmen, ich aber bin so großzügig und geb dir eine Lebensberatung – zwar nicht umsonst, aber kostenlos: Du hättest viel mehr Erfolg im Leben, würdest du denen den Rücken stärken, die KEINE Scheiße labern.

Aber zurück zu Herrn Glassl: Er hätte sich nie die Mühe gemacht, dieses Forum zu eröffnen, wäre nicht eine nette Dame (die sicherlich die gesamten letzten Monate seit Eröffnung dieses Forums sehr stark überlegt, ob die 1,2Mio. diese Schlammschlacht, die hier angezettelt wurde, wert sind) an Herrn Glassl herangetreten, mit der Bitte, ihre 1,2Mio vom Herrn Traxel zurück zu ergattern, weil der sich als höchst unzuverlässig im Bezug auf die vereinbarten Rückzahlungen verhielt/verhält. Der Herr Glassl versucht nun (koste es, was es wolle?) seine Mandantin glücklich zu machen, indem er diese 1,2 Mio für sie von dem Herrn Traxel besorgt, ungeachtet dessen, ob dadurch TXL finanziell Geschädigte einen weiteren Nachteil erleiden, oder nicht. Natürlich muss er es so verkaufen, als ginge es ihm um die TXL-Geschädigten, um das Vertrauen der z.T. arg gebeutelten Ex-TXLer zu gewinnen, um von ihnen wertvolle Informationen zu erhalten, wo er vom Herrn Traxel noch Geld eintreiben könnte und dadurch den TXL-Geschädigten die Aussicht auf Rückzahlung der Nachrangdarlehn weiter trübt.

Ich hoffe, hier gibt es Menschen mit Verstand, die das doppelzüngige Spiel des Herrn Glassl ebenfalls durchschauen.

Was spielt Ramoil LTD., Victor paliy ostapovich, Waldemar Taxel und Willi Dick für eine Rolle in diesem Krimi?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de