Neues aus der Klinik
Liebe Geschädigte!
Nachdem Paulchen heute seine Wahrheitstropfen zum Mittagessen geschluckt hatte, erzählte er mir bei der Essenausgabe unter vier Augen, dass er 2006 eine Firma
Pincara Anstalt, Heiligkreuz 6, Vaduz (Liechtenstein), wegen eines abgewiesenen Konkursantrages an die Wand gefahren hatte. Die Fundationsstelle und andere Gläubiger bekämen noch Geld usw. Die genaue Summe fehlt ihm aber... Er war hier immerhin der Verwaltungsrat!! Der Konkurs wurde abgewiesen. Die bösen Männer vom Gericht in Liechtenstein. Niemand versteht ihn...
Fazit: Wie üblich, einige wollen noch Geld. Er leidet sehr darunter und fühle sich schuldig. Das versteht aber von unseren Psychologen niemand. Die dürfen auch mir aber nichts von den Einzelgesprächen mitteilen. Absolute Schweigepflicht.
Er versteht auch nicht, warum die Gesetze die Schuldner schützen und nicht die Gläubiger...Das sei international so. Er kommt damit nicht klar... Ich auch nicht.
Ich führe ihn ab heute als ÜGIT-Täter: Internationaler gefährlicher Intensivtäter... Damit war er einverstanden. Er war immerhin der Leiter einer Liechtensteinischen Anstalt namens Pincara...
Hans Glassl
Leiter der Klinik - Sachgebiet "Traden ohne Geld"...
PS: Mit weiteren Belästigungen, äh Ermittlungen muss gerechnet werden
...
peace and love