hat einer das Niveau gesehen? es ist irgendwie weg :(
|
Bedauerlicherweise ist Herr P. Traxel mal wieder nicht der gerichtlichen Vereinbarung zur Zahlung nachgekommen! Eine Anzeige wegen Betruges wird voraussichtlich in den nächsten Tagen erstattet!
Frankfurt, 1. Juni 2011 Hans H. Glassl Wertschutz Sicherheitseinrichtungen GmbH Verehrte Mitglieder und Nutzer dieses Forums, auf Grund der gütlichen Einigung zwischen Herrn P. Traxel und dem Forumsbetreiber Herrn H. Glassl, durch Gerichtsvergleich vom 14.04.2011, vor dem Landgericht in Bonn wird dieses Forum offline gestellt. Die tatsächliche Verständigung hat dabei vertraglich bindende Wirkung für beide Seiten. Mit herzlichen Grüßen Hans H. Glassl Wertschutz Sicherheitseinrichtungen GmbH |
||
hat einer das Niveau gesehen? es ist irgendwie weg :(
| Beiträge: | 327 |
| Registriert am: | 07.01.2011 |
Niveau ist ein Schiff, das das Schicksal der Titanic teilt.
bzw. in diesem Forum ist es eigentlich immer ein U-Boot gewesen und taucht nur hin und wieder auf.
| Beiträge: | 83 |
| Registriert am: | 07.10.2010 |
haha. naja, es ist eher der Traxel bzw. seine anhänger, die hier ab und zu mal auftauchen, komische sachen reden und dann wieder abtauchen.
aber keine sorge, wir haben auch topedos, nicht wahr Hans? 
Neues aus der KLinik
Alarmstufe 1: Ein Torpedo wurde in Richtung Hannover am 22.7.11 abgeschossen. Ich berichte zu gegebener Zeit, ob Volltreffer oder nicht. Ansonsten wieder neue Strafanzeigen gegen Beschuldigte wegen Verdacht der Vollstreckungsvereitelung usw. Danach Zivilprozeß mit viel Presse beim Landgericht Hannover.
Ansonsten keine Hinweise von den ersten Tradern - nicht mal Hinweise, wer diese "Trader" waren. Es ist unglaublich, wie man Euch ins Hirn ge.......... hat. Als damals meine 2 Patienten sagten, wir fühlen uns schuldig, wir wollen das Geld nicht zurück, dachte ich selbst, ich hätte sie nicht alle, ihr wisst schon. Aber bei den ersten Tradern ist das heute noch immer so. Ich kann Euch eh´ nicht erreichen. Wahrscheinlich zittern alle und warten auf Klagen von Geschädigten. Kann schon noch passieren. Ich warne Unvorsichtige
Am Besten ist immer noch: Vertraut Euch mir an. Ansonsten, wenn nur einer umfällt, schnappe ich Euch alle. Ich brauche nur das Konto von PT, wohin am Anfang der Betrügereien das Geld geflossen ist. Ich meine nicht die jetzt bekannten Konten...Ansonsten werde ich die ersten Trader bei der Staatsanwaltschaft Bonn als Kriminelle Vereinigung melden. Dann knallts noch richtig.
Grüße
Glassl
Leiter der Klinik "Traden ohne Geld"
PS: Wenn Ihr unter BILD bei google geht, nur Unsinn, was das geschrieben wird. Deshalb schaut lieber auf unser kleines forum. Es könnte sein, dass demnächst ein wichtiger Bericht von der txl-Vollstreckungsfront kommen... Ich bin schon selbst gespannt, was hier dann für eine Schuldnertaktik zelebriert wird... Wie ich hörte hat ein Pastor 200.000 Euro in Hannover investiert. Wie immer ohne Namen, an wen er gezahlt hat usw. Nein, niemand wollte betrügen...Wir sind doch Christen...Wir kennen das 7. Gebot...
| Beiträge: | 114 |
| Registriert am: | 13.08.2010 |
Oder "Neues aus der Anstalt" 
Zitat
Als damals meine 2 Patienten sagten, wir fühlen uns schuldig, wir wollen das Geld nicht zurück, dachte ich selbst, ich hätte sie nicht alle, ihr wisst schon.
So was ist typisch für sektenhaftes Denken. Der Schutz gilt der Sekte und minder dem Menschen. Selbes in irdischen Organisationen: Auch hier gilt nur die Organisation etwas, der Mensch als Einzelner zählt kaum etwas. Er darf am "Großen" mitwirken. Da solche Sekten meist die typische Gehirnwäsche durchziehen, freilich in dem Fall mit "Jesus" und "Gott", potenziert sich der Kadaver-Gehorsam mit dieser "Gott"-Komponente erheblich. Mitunter sind aber viele eher Opfer als Täter, wurden sie doch oft von Kindesbeinen an schon falsch belehrt und verführt (und oft in militärische Weise "erzogen"), eben nicht zum heiligen Geist der Freiheit, sondern zum Geist der menschlichen Knechtschaft. Solche Denkstrukturen können nicht mal eben geändert werden. Ohne echte Umkehr gibt es da keine Hoffnung und wenn jemand umkehrt, so muß das Zeichen davon sein, daß er Wahrheit redet tut und seine Schuld begleicht - so wie bei dem einen Zöllner ! Alles andere ist Heuchelei.
| Beiträge: | 64 |
| Registriert am: | 31.03.2011 |
Gut, dass du hier zum Thema "Sekten" aufklärst, ich könnte mir keinen fähigeren vorstellen. Wie heißt deine doch gleich?
Ich finde es gut, das der Hans hier jetzt ernsthaft "aufräumen" bzw. "torperdieren" wird. Wenn diese "geistlichen Führer" und "aufrichtige Missionare und Trader" nicht mitmache und Buße tun, dann muss es eben auf die unsanfte Art geschehen. Das war nicht anders als früher mit dem Volk Israel und den Richtern, die deshalb gesand wurden, weil das Volk nicht Buße tat. Jedem wird hier vergeben, wenn wirklich ernsthaft Buße getan wird. Ich wäre der erste, der das tun würde. Aber mit billigen Entschuldigungen ist nichts getan! Zur echten Buße gehört schon, das man das Leid der anderen mitteilt und sich auf ihre Ebene stellt: Man verkauft sein Haus, sein schickes Auto etc.. Willi Daiker sollte damit schon mal anfangen...Und auch der Rempel. Von welchem Geld hat er sich sein schickes Häuschen gebaut?
| Beiträge: | 860 |
| Registriert am: | 26.10.2010 |
gut, dass keiner wirklich nicht ein einziger mensch auf deine vergebung angewiesen ist, mein lieber busenfreund!
mmmh, Hans Glassl:
Zitat
Am Besten ist immer noch: Vertraut Euch mir an. Ansonsten, wenn nur einer umfällt, schnappe ich Euch alle.
Erst ist er der Verständnisvolle der allen helfen will, dann lockt er mit Geld, jetzt versucht er es mit Drohungen... ich als Betroffener/Geschädigter fühle mich von so einem Verhalten eher verunsichert und abgeschreckt.
@GU: Woher willst du wissen, dass AR und WD eigene Häuser haben? vielleicht wohnen sie ja zur Miete.
| Beiträge: | 83 |
| Registriert am: | 07.10.2010 |
Tja, lieber betroffen1, GU hat im Gegensatz zu Dir die Hausaufgaben gemacht. Mir scheint es, Du hast vom ganzen Betrug nur dahingehend eine "Ahnung", dass Glassl, das Forum, die Opfer usw, sie alle böse sind und nur Paulchen mit Willichen und Rempelchen und Siemenschen und den 16 echten Tradern verkannte Helden sind.
Guten morgen!
Über deine Torpedos lach ich Hänschen.
Was willst du denn in Hannover?
Du willst uns drohen, du Kleiner Fisch?
Schau dir mal zur Erinnerung deine filmchen an, die du schon gedreht hast. Erbärmlich!
2 mal hat Paule dich schon verarscht!
Das passiert bei dir wieder, weil man dich ganz einfach mit paar moneten beruhigen kann.
Wow, du superdetektiv, hast rausbekommen das Pastor E.B Geld investiert hat? Super schnüfflerarbeit. Das wird die Presse brennend interessieren, du kleiner Fisch!
Du bist doch selbst pleite
Zitat
Über deine Torpedos lach ich Hänschen.
Was willst du denn in Hannover?
Du willst uns drohen, du Kleiner Fisch?
Schau dir mal zur Erinnerung deine filmchen an, die du schon gedreht hast. Erbärmlich!
2 mal hat Paule dich schon verarscht!
Das passiert bei dir wieder, weil man dich ganz einfach mit paar moneten beruhigen kann.
Wow, du superdetektiv, hast rausbekommen das Pastor E.B Geld investiert hat? Super schnüfflerarbeit. Das wird die Presse brennend interessieren, du kleiner Fisch!
Du bist doch selbst pleite
Treffer, versenkt. Die Reaktion zeigt mal wieder, dass ihr euch nicht beherrschen könnt. Da hat wohl Herr Glassl das richtige Ziel ausgewählt.
Vor allem finde ich es beeindruckend, dass ein Mann gefeiert wird, der andere verarscht.
Zitat
"Förderung des Reich Gottes weltweit"
Das war doch euer Unternehmensziel, der Geschäftsführer verarscht andere und ihr feiert ihn noch? Manchmal fehlen mir einfach die Worte, aber es scheint was in Hannover faul zu sein...
Und geh bitte nicht davon aus, dass andere mit Geld zu beruhigen sind, nur weil eure Gemeindeleiter und Pastoren alles verkaufen woran sie glauben, wenn es für sie ein paar Moneten gibt.
wer bist du beluga!?
wie kann ich dich erreichen
du bist sehr klug
| Beiträge: | 74 |
| Registriert am: | 14.01.2011 |
@betroffen1: ich besitze fotos vom Haus von Rempel und ein Freund von mir kennt ihn persönlich und er hat mir erzählt, wie die früher teure möbel dort hingefahren haben. ist schon länger her aber was solls? fakt ist, das er sich ein sehr gutes Leben auf kosten von spenden geführt hat. von wem hat er denn sonst geld bekommen? missionsstationen sind eine überflüssige und geldverschwenderische sache, so ist es nun mal! die wahre missionsstation muss immer die gemeinde selber sein. wo jeder arbeitet und wo dem finanziell geholfen wird, der wirklich not leidet, oder wenn auf missionsstationen oder bei sich selber material usw. gebraucht wird. aber nicht wenn man andere im namen der mission regelmäßig unterhalten muss. das ist unbliblich. wer geld von anderen bekommt, wird auch immer deren lied spielen und nie unabhängig sein/und reden können. und Gott wollte und will genau das verhindern.
| Beiträge: | 860 |
| Registriert am: | 26.10.2010 |
gu, nur weil du etwas sagst, ist es nicht gleich "für immer feststehende wahrheit". du kannst gern deine meinung äußern, und dies auch so reklamieren. aber die absolute wahrheit hast du bei aller liebe nicht für dich gebucht, also werde bitte nicht kindisch, und bleib auf dem boden. und hört bitte auf, uns ständig mit deiner herze in den ohren zu liegen, es langweilt und widert an. auch die, die neu dazukommen. bitte gib ruhe.