Liebe Mitleser, bitte denkt nach und überprüft diesen sog. "Alex" und was sein wahres Motiv hier ist. Kurz nachdem Hartfeld abgetaucht ist kommt er plötzlich daher, versucht mich hier BEWUSST extrem durch den Dreck durch seine Verleumdungen zu ziehen. Dann tut er hier auf Held und versucht euch zu animieren was gegen Traxel zu machen (was sowieso fast keiner machen würde), dann lügt er hier rum (das dass hier seine Seite wäre etc.), um mich einschüchtern zu wollen. Das ist Ablenkung um gegen mich vorzugehen, mich hier rauszueckeln und zum schweigen zu bringen, weil ich Hartfeld beim Lügen erwischt habe und es nicht dulden werde, dass er solch einen Dünnsch.... schreibt, die Opfer auch noch auffordert, sich bei Traxel zu entschuldigen etc..
Alex aktion gegen Traxel wurde schon längt seit sehr vielen Monaten durchgeführt. Es wurde schon längt dazu aufgerufen was zu machen.
Ich vermute, dass Alex ein guter Freund von Hartfeld ist (oder er selbst?) und seine Aufgabe es ist, bewusst von Hartfeld auf Traxel abzulenken und mich hier bewusst zu diffamieren und Hasspredigten gegen mich zu schreiben (bin ein krimineller, wie ein fanatischer Moslem, "fundamentalist", gewaltbereit etc.). Er hat NICHTS in der Hand, ich aber schon.
Leute, was Alex schreibt ist nichts neues. Lasst euch hier von ihm mit seiner Schwester, die anscheinend zum BSB geht, nicht beeindrucken! Dieser Typ soll sich hier gefälligst "ausweisen" und man darf nicht die Geschichte mit diesem möchte-gern-gelehrten Hartfeld vergessen, die er bewusst und krampfhaft zu vertuschen versucht.