Bedauerlicherweise ist Herr P. Traxel mal wieder nicht der gerichtlichen Vereinbarung zur Zahlung nachgekommen! Eine Anzeige wegen Betruges wird voraussichtlich in den nächsten Tagen erstattet!

Frankfurt, 1. Juni 2011

Hans H. Glassl

Wertschutz Sicherheitseinrichtungen GmbH

Verehrte Mitglieder und Nutzer dieses Forums,

auf Grund der gütlichen Einigung zwischen Herrn P. Traxel und dem Forumsbetreiber Herrn H. Glassl, durch Gerichtsvergleich vom 14.04.2011, vor dem Landgericht in Bonn wird dieses Forum offline gestellt.

Die tatsächliche Verständigung hat dabei vertraglich bindende Wirkung für beide Seiten.

Mit herzlichen Grüßen

Hans H. Glassl

Wertschutz Sicherheitseinrichtungen GmbH

RE: TXL-Geschädigt?

#2866 von Amen! ( Gast ) , 16.08.2012 20:12

Das Problem ist nämlich, dass die wohlgemeinten Christen ohne Skrupel/Bedenken ihm ihr Geld anvertrauten, damit seine Firma TXL ausbaut werden konnte. Konkurs war eigentlich nur ein "Bremser", aber viel gelernt haben diese Christen nicht. Die meisten glauben ihm immer noch, obwohl PT zu perfidesten Methoden greift, um alle einzuschüchtern, die ihn durchschaut haben. "Aggressive Anwälte" durchforsten für Traxel das Forum, um uns mundtot zu machen. Herr Hartfeld lassen Sie sich, bitte, nicht einschüchtern!!! Es tut mir weh, eben dies beobachten zu müssen. Sie konnten doch dem KGB widerstehen ("Glaube trotz KGB"), aber vor Traxel haben sie resigniert. Das ist unzulässig, mein lieber ehemalige Pastor!

Amen!

#2867 von Gast , 17.08.2012 04:47

Psalmen 12:3

3 Falsch reden sie einer mit dem andern; sie geben glatte Worte, mit doppeltem Herzen reden sie.

#2868 von Alex , 17.08.2012 10:08

Hört doch auf mit Bibelsprüchen! Was sollen wir nicht-religiösen Menschen damit anfangen? Traxel hat doch damit Geschäfte gemacht. Das darf sich nicht wiederholen.

Alex  
Alex

#2869 von Gerechtesurteil , 19.08.2012 01:40

@Alex: Ich denke du ziehst hier eine große Show ab. Nenn erstmal bitte deinen ganzen Namen. Mit Bibelversen kann man eine Menge anfangen, wenn es die richtigen personen schreiben. der Teufel tut es ja gerade, damit das Wort Gottes durch den dreck gezogen wird. eine alte und sehr effenziente nummer.

Schon mal was von Wölfen im Schafsfell gehört?

Geld und Finanzkriese in der Endzeit (Bitte runterladen und anhören! Danke!!)

Gerechtesurteil

#2870 von Gast , 19.08.2012 07:21

2 Mose 23:7

7 Von falscher Anklage halte dich fern und bringe keinen Unschuldigen und Gerechten um;

#2871 von Gast , 19.08.2012 07:32

@ALEX

Psalm 12,4

4 Herr, rotte diese Schmeichler und Angeber aus!

#2872 von Gerechtesurteil , 19.08.2012 13:42

Liebe Mitleser, bitte denkt nach und überprüft diesen sog. "Alex" und was sein wahres Motiv hier ist. Kurz nachdem Hartfeld abgetaucht ist kommt er plötzlich daher, versucht mich hier BEWUSST extrem durch den Dreck durch seine Verleumdungen zu ziehen. Dann tut er hier auf Held und versucht euch zu animieren was gegen Traxel zu machen (was sowieso fast keiner machen würde), dann lügt er hier rum (das dass hier seine Seite wäre etc.), um mich einschüchtern zu wollen. Das ist Ablenkung um gegen mich vorzugehen, mich hier rauszueckeln und zum schweigen zu bringen, weil ich Hartfeld beim Lügen erwischt habe und es nicht dulden werde, dass er solch einen Dünnsch.... schreibt, die Opfer auch noch auffordert, sich bei Traxel zu entschuldigen etc..
Alex aktion gegen Traxel wurde schon längt seit sehr vielen Monaten durchgeführt. Es wurde schon längt dazu aufgerufen was zu machen.

Ich vermute, dass Alex ein guter Freund von Hartfeld ist (oder er selbst?) und seine Aufgabe es ist, bewusst von Hartfeld auf Traxel abzulenken und mich hier bewusst zu diffamieren und Hasspredigten gegen mich zu schreiben (bin ein krimineller, wie ein fanatischer Moslem, "fundamentalist", gewaltbereit etc.). Er hat NICHTS in der Hand, ich aber schon.

Leute, was Alex schreibt ist nichts neues. Lasst euch hier von ihm mit seiner Schwester, die anscheinend zum BSB geht, nicht beeindrucken! Dieser Typ soll sich hier gefälligst "ausweisen" und man darf nicht die Geschichte mit diesem möchte-gern-gelehrten Hartfeld vergessen, die er bewusst und krampfhaft zu vertuschen versucht.

Gerechtesurteil

#2873 von JEMAND_WEGEN_GU ( Gast ) , 19.08.2012 14:09

Für Troll-GU und alle, die ihm antworten wollen!!!

So und hier nochmals ein "ROTER HERING" extra für Dich Herrn Paul Dorofeev (= Gerechtesurteil, bzw. GU) - diesmal gepökelt, geräuchert & gesalzen: ><((((º>)
Zwar sollte man Trolle nicht füttern ... aber trotztdem guten Appetit, Paul! Nicht vergessen, die Herings-Gräten sind spitz und scharf und könnten im Halse steckenbleiben! Also nicht zu hastig verschlingen - es könnte Dir schlecht bekommen!

Und hier noch zur allgemeinen Information & Warnung vor Trollen!:
http://www.wz-newsline.de/home/ratgeber/...ternet-1.851041
http://dontfeedthetroll.de/index.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Rabulistik

Guß, Jemand_wegen_GU

JEMAND_WEGEN_GU

#2874 von Gerechtesurteil , 20.08.2012 10:46

Alex, nenne hier bitte allen deinen vollen Namen und wo du wohnst, wenn du Mut hast! Hasspredigten gegen mich schreiben und den Lügner Hartfeld verteidigen (ohne auch nur irgendwas von mir wiederlegt zu haben) das kannst du ganz gut hinter versteckten Gardinen.

Jemand wegen GU meint, vor Trollen zu warnen und ist selbst einer.

Gerechtesurteil

zuletzt bearbeitet 20.08.2012 | Top

#2875 von elvira ( Gast ) , 26.08.2012 00:02

nach mehreren monaten bin ich noch mal auf dieser seite um mal kurz aktuelle informationen zu erlesen. mit entsetzen muss ich feststellen, dass das gar nicht möglich ist, weil das komplette forum mit diesen schwachsinnigen kommentaren von gerechtes urteil verseucht ist. nein, ich bin kein freund, anhänger oder helfer von traxel (glaubst du mir sowieso nicht, aber is mir auch egal).
ich habe gelesen dass du verheiratet bist. ich muss dir sagen, dass deine frau mir unendlich leid tut. einen mann der stunden vor dem rechner verbringt. hast du schon mal darüber nachgedacht, dass du internetsüchtig sein kannst? ich glaube diese vermutung ist sehr naheliegend. du hast bestimmt schon einige 1000 stunden mit deinen schwachsinnigen (sich wiederholenden) warnungen vor dem wolf mit schafspelz verbracht. du solltest dich mal etwas mehr um deine frau und (falls vorhanden) deine kinder kümmern als woche um woche viele stunden mit deinen kranken verschwörungstheorien zu verbringen. du kannst behaupten was du willst, aber ich garantiere dir, dass du deine frau absolut unglücklich machst. du brauchst auf diesen beitrag nicht zu antworten, denk einfach mal darüber nach.

http://de.wikipedia.org/wiki/Internetabh%C3%A4ngigkeit

elvira

#2876 von Gerechtesurteil , 26.08.2012 12:48

Hallo Elvira, du scheinst ja ziemlich informiert zu sein. haha... was soll ich dazu sagen? ich habe hier zur aufklärung mehr beigetragen als du mit deinem wöchentlichen gemeinde-sitz-wärmen. kommst hier rein, hast nichts beizutragen und gehst wieder weg. sowas ist einfach nur lächerlich. Ich bin stolz auf meine frau und sie ist nicht blind und total hängengeblieben wie du. Sie steht auch hinter mir und versteht auch was hier abläuft. Und man kommt eben nicht durmherum, viele Stunden im Internet zu verbringen, wenn man aufklären will.

Gerechtesurteil

#2877 von Gast , 05.09.2012 04:11

Psalm 145

Ich will dich erheben, mein Gott, du König, und deinen Namen loben immer und ewiglich!

2 Täglich will ich dich preisen und deinen Namen rühmen immer und ewiglich!

3 Groß ist der Herr und hoch zu loben, ja, seine Größe ist unerforschlich.

4 Ein Geschlecht rühme dem andern deine Werke und verkündige deine mächtigen Taten!

5 Von dem herrlichen Glanz deiner Majestät will ich sprechen und von deinen Wundertaten.

6 Von der Macht deines furchterregenden Waltens soll man reden, und deine Größe will ich verkünden.

7 Das Lob deiner großen Güte soll man reichlich fließen lassen, und deine Gerechtigkeit soll man jubelnd rühmen!

8 Gnädig und barmherzig ist der Herr, geduldig und von großer Güte.

9 Der Herr ist gütig gegen alle, und seine Barmherzigkeit waltet über allen seinen Werken.

#2878 von Gerechtesurteil , 06.09.2012 10:30

Da haben wirs. Wer klärt hier wirklich auf außer einige ganze wenige? Der Rest wittert nur gegen mich, sobald ich hier wieder was schreibe. Wenn ich dann länger nichts schreibe, dann ist das plötzlich fast wie tot hier. Das zeigt nur, dass es den sog. "Aufklärern" wie Alex gar nicht um TXL und Traxel geht sondern darum, mich hier mundtot zu machen. Was ist mit Hartfeld? Rennt er immer noch weg, will sich den einfachen Fragen nicht stellen? Was für eine Feigling! Erzählt von Männern in Schwarz und Mafia und hat nicht den Mut hier Stellung zu nehmen und auf alles einzugehen. Solche Menschen sind Verräter, die hier auf contra-Traxel tun und dann sich plötzlich wenden und jeden auffordern, sich bei diesem Verbrecher zu entschuldigen weil er anscheinend doch ein ehrlicher Mensch ist und mit TXL nichts böses im Schilde führte. Ich denke Hartfeld war ihm noch eine Rechnung offen, und die musste er ihm auf diese art und weise ausgleichen. Was aber zeigt, das er kein Hirte ist, nur ein Theologe, ein Mietling. Nach außen tun die ja alle so hocherhaben und demütig und fromm und ihre Taten sprechen aber gegen sie.

Gerechtesurteil

#2879 von Gast , 08.09.2012 01:46

PSALM 71

Zuflucht bei Gott auch im hohen Alter

71 Bei dir, Herr, suche ich Zuflucht;
laß mich nicht zuschanden werden ewiglich!
2 Errette mich durch deine Gerechtigkeit und befreie mich;
neige dein Ohr zu mir und hilf mir;
3 sei mir ein stets zugänglicher Felsenhorst,
der du verheißen hast, mir zu helfen;
denn du bist meine Felsenkluft und meine Burg.
4 Mein Gott, laß mich entrinnen der Hand des Gottlosen,
der Faust des Ungerechten und Peinigers!
5 Denn du bist meine Hoffnung, Herr, Herr, mein Gott[a],
meine Zuversicht von meiner Jugend an.
6 Auf dich habe ich mich verlassen vom Mutterleib her,
du hast für mich gesorgt vom Mutterschoß an,
mein Ruhm gilt immer dir.

#2880 von KK ( Gast ) , 09.09.2012 19:50

Zitat
#2879 von , Gestern 01:46

PSALM 71

Du brauchst anscheinend diese Zuflucht, weil du schlaflose Nächte durchlebst und zu viel grübelst. Denk mal an die Jungen, ihre Zukunft sieht nicht rosig aus.

KK

Was spielt Ramoil LTD., Victor paliy ostapovich, Waldemar Taxel und Willi Dick für eine Rolle in diesem Krimi?
Wach auf und lese alles noch mal durch!!!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de