txl-geschädigte

#1 von Hans Glassl , 27.01.2011 03:37

Lieber Kollege (!!!) gerechtesurteil oder gottesurteil (???)

Die Schlinge zieht sich immer mehr zu,
Paulchen kommt nicht mehr zur Ruh,
es gibt noch immer noch Idioten in der Welt,
die bringen dem Paulchen Geld,
ob 50.000 Euro oder kränker,
Paulcchen bunkerts wie ein Bänker,
ich bitt den lieben Gott,
bring Paulchen ...
Bitte sehr geehrter Herr Staatsanwalt Hefele übernehmen Sie mit Ihrer Behörde
den Paulchen und andere aus dem Verkehrde... Danke!

Euer

Detektiv Fido
Hans Glassl Abteilung Kapitalanlagenbetrug


Hans Glassl  
Hans Glassl
Beiträge: 114
Registriert am: 13.08.2010


RE: txl-geschädigte

#2 von ANDERS_BETROFFEN , 27.01.2011 07:58

wer bringt ihm geld? wessen geld ist das? was macht er damit? und vor allem: wie valide ist diese info?

 
ANDERS_BETROFFEN
Beiträge: 327
Registriert am: 07.01.2011


RE: txl-geschädigte

#3 von Dady , 27.01.2011 09:24

veileicht ist es der nächste Luftballon, den man hier steigen läßt ?

Apropos "Luft" , gab's beim Gericht in Bonn etwas außer heiße Luft?

Dady  
Dady
Beiträge: 142
Registriert am: 06.01.2011


RE: txl-geschädigte

#4 von BudSpencer , 27.01.2011 15:19

Hans, hier die Fortsetzung zu deinem Gedicht.....


Devisenhandel ist nun vorbei,
Es kam ganz plötzlich die Polizei,
Und ohne mit der Wimper zu zucken,
sagt Paulchen ganz locker: "Ich werde es schlucken"

Seinem Kumpel aus alten Tagen,
erzählte er, ICH HAB SUPER-GELDANLAGEN
Kein Risiko und kein Verlust für dich,
und Selbstverständlich auch für mich!

Nun haben die Christen, und sagts nicht zu laut,
dem Paulchen zu oft und zu blind vertraut.
Ein kleines Gebet beim traden am Morgen,
und schon fühlte sich der D. geborgen.

Es wird nun Ernst für unsren Held,
Ihm fehlt nun wirklich neues Geld.
Sein edler Lebensstil nun bricht,
ein Ufer, das ist nicht in Sicht.

Nun wartet ein Leben als Gast,
es kann gut sein, in einem Knast,
das Essen ist öde und ohne Geschmack,
eventuell ein Zellennachbar mit dickem Sack!

Das Bermuda-Leben ist nun vorbei,
Vorbei sind auch die Gaunerein,

und alles Dank der Detektei!
Glassl, hau rein!
Gruß Bud.


 
BudSpencer
Beiträge: 29
Registriert am: 19.01.2011

zuletzt bearbeitet 27.01.2011 | Top

RE: txl-geschädigte

#5 von Gerechtesurteil , 16.04.2011 14:20

Hi leute, ich habe ein neues forum aufgemacht: http://paultraxelexposed.xobor.de (es wird noch zu www.paultraxelexposed.de in kurzer Zeit geändertt!)

Ich würde jedem raten, auch ein eigenes forum aufzumachen oder einen Blog, sodass die informationen über/gegen Herrn Traxel nicht untergehn!


http://www.4shared.com/audio/UswKMyAe/Ka...mann_Mammon.htm
http://www.4shared.com/audio/bvED3-dP/Ka...ann_Bibelbe.htm (BITTE ANHÖREN! WIR HABEN GEFÄLLSCHTE BIBELN IM UMLAUF!)

 
Gerechtesurteil
Beiträge: 896
Registriert am: 26.10.2010


RE: txl-geschädigte

#6 von kolja ( Gast ) , 16.04.2011 15:46

Habe gehoert Paul hat eine neue nummer: 0571 8 29 49 30
versucht da jemand anzurufen?

kolja

RE: txl-geschädigte

#7 von Gerechtesurteil , 16.04.2011 15:47

ich denke das hat dir das internet herausgespuckt


http://www.4shared.com/audio/UswKMyAe/Ka...mann_Mammon.htm
http://www.4shared.com/audio/bvED3-dP/Ka...ann_Bibelbe.htm (BITTE ANHÖREN! WIR HABEN GEFÄLLSCHTE BIBELN IM UMLAUF!)

 
Gerechtesurteil
Beiträge: 896
Registriert am: 26.10.2010


RE: txl-geschädigte

#8 von Gerechtesurteil , 16.04.2011 21:28


http://www.4shared.com/audio/UswKMyAe/Ka...mann_Mammon.htm
http://www.4shared.com/audio/bvED3-dP/Ka...ann_Bibelbe.htm (BITTE ANHÖREN! WIR HABEN GEFÄLLSCHTE BIBELN IM UMLAUF!)

 
Gerechtesurteil
Beiträge: 896
Registriert am: 26.10.2010


RE: txl-geschädigte

#9 von No Name ( Gast ) , 16.04.2011 23:42

Das ist die Anwaltskanzlei die den Betrüger Paul Traxel vertritt. www.avrio.net Wo er das Geld bloss dafür hat ?????

No Name

RE: txl-geschädigte

#10 von Trader tradet weiter ( Gast ) , 17.04.2011 18:25

Paul musste vor Gericht sich verantworten, der Trader tradet immer noch weiter und spekuliert mit einem beneideswerten Erfolg. Unbegreiflich, dass es Christen gibt, die es nicht richtig einschätzen können. Man könnte so viel Geld dran verdienen, dass man unendlich viel Häusli bauen und verkaufen könnte. Leute macht doch mit! Das Reich Gottes kann ohne Trading und ähnlichen Machenschaften absolut nicht gebaut werden! Ich weiß wovon ich rede... Immerhin bin ich Daikers Mitarbeiter gewesen und monatlich... Oh, oh! Sag ich lieber nicht.

Trader tradet weiter

RE: txl-geschädigte

#11 von Gerechtesurteil , 17.04.2011 20:11

Im neuen Forum ist jetzt die Funktion freigeschaltet, dass auch Gäste schreiben können!

www.paultraxelexposed.de


http://www.4shared.com/audio/UswKMyAe/Ka...mann_Mammon.htm
http://www.4shared.com/audio/bvED3-dP/Ka...ann_Bibelbe.htm (BITTE ANHÖREN! WIR HABEN GEFÄLLSCHTE BIBELN IM UMLAUF!)

 
Gerechtesurteil
Beiträge: 896
Registriert am: 26.10.2010

zuletzt bearbeitet 17.04.2011 | Top

RE: txl-geschädigte

#12 von elvira ( Gast ) , 17.04.2011 22:03

@ PSYCHO (Gerechtesurteil)

Du Spinner!!! Kannst du mal bitte aufhören hier das ganze Forum vollzuspamen?!?!

Du wirst dich wundern, auf wie wenig Interesse deine "Neue Homepage" stoßen wird. Die ganze Arbeit für den A....

Du solltest mal damit Anfangen deine Zeit mit sinnvollen Sachen zu verbringen.

Ach ja, du bist ABSOLUT SUCHTGEFÄHRDET oder schon lange SÜCHTIG!!!

Wer soviel Zeit vor dem Rechner verbringt, sollte sich dringend Hilfe holen!!!

Hier noch ein Link für dich!!!

Naja, du siehst natürlich wieder mal alles anders.Eigentlich hätte ich mir die Mühe sparen können.

elvira

RE: txl-geschädigte

#13 von Gerechtesurteil , 17.04.2011 22:34

Da hast du recht. Am besten hättest du nichts schreiben sollen.
Was tust DU eigentlich, um gegen diesen sog. "Missionaren der Verwüstung" vorzugehen?

Schweigen? und wenns hoch kommt, die falschen beschimpfen?

kann es sein, dass du in einer gemeinde bist, wo dieser geisteskranke geschützt wird?

Das Forum aufzubauen kostet viel Zeit! Es entsteht nicht von selbst und es ist dann logisch, das ich viel Zeit dafür investieren muss. So wie Traxel viel Zeit für seine Pläne investiert hat, nämlich: wie er es schaffen konnte, Tausende erfolgreich zu belügen und zu zerstören, sodass sogar bis heute ihn noch viele anhängen und glauben, dass er ein ehrlicher Mensch ist...


http://www.4shared.com/audio/UswKMyAe/Ka...mann_Mammon.htm
http://www.4shared.com/audio/bvED3-dP/Ka...ann_Bibelbe.htm (BITTE ANHÖREN! WIR HABEN GEFÄLLSCHTE BIBELN IM UMLAUF!)

 
Gerechtesurteil
Beiträge: 896
Registriert am: 26.10.2010

zuletzt bearbeitet 17.04.2011 | Top

RE: txl-geschädigte

#14 von an das armselige schwein: ( Gast ) , 18.04.2011 12:22

#2 RE: allgemeine Diskussion in Allgemeine Diskussion (für Gäste) Gestern 22:58
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey interessant!

Coole Seite!

Endlich wieder Diskussionsstoff!
Paul Traxel ist ja schon ein bekannter Name unter den russlandsdeutschen.
Mit diesem Forum wird dieser Mann noch deutlicher beleuchtet und gescannt werden!
antworten

#3 RE: allgemeine Diskussion in Allgemeine Diskussion (für Gäste) Gestern 23:03
von kein Name angegeben • ( Gast )

Auf jeden Fall.

Ich habe gehört, dass er vielen Leuten das Geld aus der Tasche gezogen hat.
Was hat das Geld bzw. das Reichtum mit der Christenheit zu tun?
antworten

#4 RE: allgemeine Diskussion in Allgemeine Diskussion (für Gäste) Gestern 23:04
von kein Name angegeben • ( Gast )

Absolut garnichts!

Aber mit dieser Masche konnte Paul Traxel ja viele übers Ohr hauen.
antworten

#5 RE: allgemeine Diskussion in Allgemeine Diskussion (für Gäste) Gestern 23:06
von kein Name angegeben • ( Gast )

Wer so etwas abzieht, gehört definitiv in den Knast.
Ist denn da schon was passiert?
antworten

#6 RE: allgemeine Diskussion in Allgemeine Diskussion (für Gäste) Gestern 23:08
von kein Name angegeben • ( Gast )

Nicht so richtig. So wie ich gehört habe, läuft er noch frei herum.
antworten

#7 RE: allgemeine Diskussion in Allgemeine Diskussion (für Gäste) Gestern 23:09
von xxx • ( Gast )

@Forumsbetreiber

Du bist so ein Armseliges Schwein - dir wird nicht mal der liebe Gott helfen können.

Denk mal ernsthaft über dein Leben nach.

(und bevor du wieder was sagst/schreibst, was nicht stimmt - ich bin ein großer TXL-Gegner)
antworten

_____________________________________________

Hey, krankes Hirn alias Gerechtesurteil: Könntest du bitte mal die IP-Adresse der Beiträge, deren Uhrzeit fett dargestellt ist, mit deiner vergleichen?..... Dämlicher Amateuer.....

an das armselige schwein:

RE: txl-geschädigte

#15 von who is Gerechtesurteil? ( Gast ) , 18.04.2011 13:12

Dorofeev, Paul
In den Bärenkämpen 27
32425 Minden
+49 571 8 29 49 30
+49 176 24 30 84 98



http://www2.dastelefonbuch.de/?vm=detail...sp=69&aktion=38

who is Gerechtesurteil?

   

TXL Capital Management
mal im Unernst...

Xobor Forum Software © Xobor